Categories: SoftwareUnternehmen

Realtime-Anbindung an die größten Online-Märkte der Welt

plentySystems bietet für jeden Onlinehändler das passende Preismodell. Für Powerseller hat das Software-Unternehmen zum Beispiel die attraktive ‘plentyMarkets Flatrate’ für monatlich 799 Euro im Angebot. Mit dieser E-Commerce-Lösung ist die komplette und vollintegrierte Abwicklung des Onlinehandels möglich.

“Uns war es schon immer wichtig, kundenfreundliche Preispakete zu schnüren, die keine versteckten Kosten beinhalten”, erläutert Jan Griesel, CEO von plentySystems, die neuerliche Preisoffensive seines Unternehmens.

Doch nicht nur beim Preis, sondern auch im Service hat plentySystems einiges zu bieten: Für Onlinehändler, die auf die eBusiness Software ‘plentyMarkets’ umsteigen wollen, gibt es zum Beispiel einen speziellen Tarif, der sowohl die Datenübernahme als auch die Systemeinrichtung beinhaltet. Einsteiger können mit ‘plentyMarkets Power’ schon für monatlich 19 Euro auf den größten Online-Märkten der Welt präsent sein.

Die plentySystems GmbH ist ein aufstrebendes Software-Unternehmen, das sich auf innovative eCommerce-Komplettlösungen spezialisiert hat. Das Hauptprodukt ist die einzigartige Multi Market on-demand E-Business Software ‘plentyMarkets’, mit der jedes Unternehmen auf den größten Online-Märkten der Welt realtime verkaufen kann. plentySystems hat sich zum Ziel gesetzt, das E-Business durch benutzerfreundliche Softwarelösungen einfach, schnell und effizient zu machen.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

11 Stunden ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

13 Stunden ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

14 Stunden ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

1 Tag ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

2 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

3 Tagen ago