iPhone 3G versus Netbooks

In Sachen Lebensdauer der Batterien kann das iPhone 3G punkten. Die Akkus der meisten Netbooks verkraften eine durchgehende Nutzungsdauer von zwei bis vier Stunden. Die Batterien des iPhone 3G halten eine längere konstante Belastung aus.

Was ist teurer, ein iPhone 3G oder ein Netbook? Bei T-Mobile Deutschland gibt es das iPhone 3G für 1 Euro – allerdings mit dem teuersten iPhone-Tarif und einem Zweijahresvertrag. Das bedeutet monatliche Kosten von 89 Euro.

Fotogalerie: Die Konkurrenten des neuen iPhones

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Auch die anderen Vertrags-Varianten werden bei T-Mobile subventioniert. Wer sich für den ‘Complete S’-Tarif für 29 Euro monatlich entscheidet, muss für das Gerät noch 169 Euro bezahlen. Für diesen Tarif stehen 500 Megabyte Datenvolumen zur Verfügung.

Der ‘Complete M’-Tarif kostet mit einer Daten-Flatrate 49 Euro im Monat. Mit dieser Vertrags-Variante ist das iPhone 3G für 199 Euro erhältlich. Je nach Tarif und Speicherplatz liegt der derzeitige Preis für das iPhone 3G also zwischen 99 und 499 Euro.

Page: 1 2 3

Silicon-Redaktion

View Comments

  • iPhone und Outlook
    Geben Sie bei Google mal die Begriffe "iTunes Outlook" ein und staunen Sie, was da alles schief gehen kann. Wer das iPhone u.a. als Kalender und Adressbuch nutzen und mit Outlook synchronisieren möchte, sollte sich das genau überlegen. Solange es funktioniert, ist es super. Wenn es dann mal ohne erkennbaren Grund nicht mehr synchronisiert (meist ohne jede Fehlermeldung), dann kann offensichtlich nicht einmal die Apple Hotline helfen.

Recent Posts

Digitale Richterassistenten für Justiz Baden-Württemberg

KI soll Richter in der Sozialgerichtsbarkeit entlasten, indem die Aktenstrukturierung vereinfacht wird.

5 Tagen ago

Autonome KI Sales Agents unterstützen Vertrieb

Einstein Sales Development Rep (SDR) Agent und Einstein Sales Coach Agent von Salesforce werden ab…

5 Tagen ago

All-Flash-Rechenzentren senken Energiekonsum durch KI

KI und ihre riesigen Datenmengen stellen die ohnehin schon überlasteten Rechenzentren vor echte Herausforderungen, warnt…

1 Woche ago

Digitaler Zwilling hilft Hofbieber zur Erreichung der Klimaziele

Die hessische Gemeinde plant, bis 2030 klimaneutral zu werden, indem sie einen Digitalen Zwilling von…

1 Woche ago

Stromversorgung und Kühlung im KI-Rechenzentrum

Durch Künstliche Intelligenz verändert sich die Infrastruktur von Rechenzentren grundlegend, sagt Anton Chuchkov von Vertiv.

1 Woche ago

KI: Positiver ROI in 12 Monaten

AppliedAI hat Use Cases identifiziert, mit dem das produzierende Gewerbe ihre Effizienz und Produktivität steigern.

1 Woche ago