Ferrari-Handys von Vertu

Der Luxus-Handyhersteller Vertu hat vor kurzem eine Ferrari-Kollektion seiner Modellreihe Ascent Ti herausgebracht. Die Kollektion besteht aus drei Handys – Rosso, Giallo und Nero – die sich in Farbgebung und Farbwahl unterscheiden. Und jeweils auf 2009 Stück limitiert sind. Eigentlich richten sich die Handys an die Schönen und Reichen dieser Welt – wir haben sie uns trotzdem angeschaut.

Fotogalerie: Ferrari-Handys der Luxus-Klasse

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Allen drei Modellen gemein ist ein schwarzer Akkudeckel, auf dem das Relief des Cavallino, dem steigenden Pferd des Ferrari-Emblems, prangt. Zusätzlich ist das Logo vorne, unterhalb der Edelstahltastatur zu finden. Auf dem Handy sind bereits Ferrari-Themes und Ferrari-Motorengeräusche, die als Klingeltöne verwendbar sind, installiert.

Das Vertu Ascent Ti bringt 160 Gramm auf die Waage und beherrscht GSM-Quadband, UMTS und Bluetooth. Das Display wird geschützt von einer robusten Saphir-Kristall-Abdeckung. Die eingebaute 3-Megapixel-Kamera hat einen Autofokus und ein LED-Blitzlicht. Der interne Speicher hat eine Größe von 4 GByte.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

1 Stunde ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

3 Stunden ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

4 Stunden ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

1 Tag ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

2 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

3 Tagen ago