Categories: NetzwerkeUnternehmen

Münchner Apple-Store öffnet Nikolaus

Dementsprechend voll wird am kommenden Samstag die Münchner Innenstadt sein. Ab 10 Uhr können alle Interessierten Macs und iPods testen, das iPhone ausprobieren und sich in kostenlosen Workshops Tipps und Tricks zu Apple-Produkten holen. Die ersten 2500 Besucher in der Rosenstraße 1 bekommen obendrein ein Apple T-Shirt geschenkt.

Den regulären Geschäftsbetrieb wird der Apple Store ab kommenden Montag aufnehmen. Dann wird das Geschäft von Montag bis Samstag von jeweils 9 bis 20 Uhr seine Türen öffnen.

Für die Woche nach der Eröffnung sind übrigens bereits zahlreiche Workshops und Infoveranstaltungen angekündigt. Das Münchner Geschäft wird neben den Standorten in Genf, Rom und Zürich der vierte offizielle Apple Store auf europäischem Festland sein. In England gibt es bereits 20 Apple-Stores.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Keine Angst vor Phishing

Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…

6 Stunden ago

Blick ins Innenleben industrieller KI

Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…

6 Stunden ago

Wie Hacker Large Language Models für ihre Zwecke nutzen

Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…

7 Stunden ago

Software AG entwickelt KI-gestütztes Process-Mining-Tool

Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.

9 Stunden ago

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago