Ab sofort kann das neue SP 2 für Vista in den Sprachen Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch und Japanisch als 1,3 Gigabyte großes DVD-Image oder als bis zu 577 Megabyte großes Standalone-Paket für x86-, x64– oder Itanium-Systeme heruntergeladen werden.

Wer das zweite Service Pack installieren möchte, sollte bereits die erste Update-Sammlung (SP1) installiert haben. Voraussichtlich ab dem 30. Juni wird Microsoft das Service Pack 2 auch als automatisches Update anbieten.

Das neue Software-Paket enthält alle Updates und Patches, die Microsoft in den vergangenen Monaten seit dem Service Pack 1 veröffentlicht hatte. Jedoch gibt es auch einige neue Features und Funktionserweiterungen.

Page: 1 2

Silicon-Redaktion

Recent Posts

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

5 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

5 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

5 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

6 Tagen ago