YouTube: Millionen klicken auf Katzenjammer

Dass Cara Hartmann wirklich einen Freund sucht, ist unwahrscheinlich. Auf jeden Fall sucht sie Aufmerksamkeit – und beeindruckt den Zuschauer. Am Anfang ist sie ganz schüchtern. Es sei ihr erster Versuch mit dem Online-Dating, sagt sie. Jetzt sei sie zugleich nervös und aufgeregt, teilt sich mit strahlenden Augen mit und streicht sich ganz reizend durchs Haar.

Dann beschreibt sie sich selbst. Sie habe einen MBA der Villanova University – das bringt sie noch gerade heraus. Dann folgt: “Ich liebe Katzen”. Nach diesem Satz ist nichts mehr, wie es war. Er handelt sich um den Beginn eines emotionalen Erdbebens. Unter Tränen gesteht Cara Hartmann, dass sie alle Katzen umarmen wolle. Doch das könne sie gar nicht! Dabei seien Katzen so niedlich und viele hätten kein Zuhause. Sie wolle ein ganzes Haus voller Katzen. Fazit: Katzenjammer, sehr unterhaltend vorgetragen.



Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

2 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

2 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

2 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

3 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

4 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

5 Tagen ago