Im Video ist zu sehen, wie eine junge Frau namens Ashley Pitman eine Einladung zu einem mysteriösen sozialen Netzwerk erhält. Zuerst ist sie genervt. “Arbeitet Facebook denn nicht richtig?” Doch je mehr sie sich mit Google+ beschäftigt, desto besser gefällt es ihr – bis sie schließlich ganz verliebt ist. Das Ganze wird im Stil von Queens ‘Another One Bites The Dust’ dargeboten. Bei YouTube kann auch man den Text mitlesen. Produzent des Videos ist das Online-Entertainment-Angebot Break Media – was an einer kurzen Werbung zum Schluss zu sehen ist.
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…
Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.