Zusammen mit SpaceFarm 7 hat die NASA insgesamt 7 Maisfelder in unterschiedlichen Regionen der USA in Mais-Labyrinthe verwandelt. Jedes trägt ein Motiv und jede Region hat zuvor einen besonderen Beitrag für die NASA geleistet.
Jedes dieser Maisfelder ist für die Öffentlichkeit zugänglich und soll den Besucher auch weitere Fakten über die Raumfahrt und die NASA vermitteln.
Aber auch von Europa aus kann man diese Felder bewundern und noch bis Ende Oktober abstimmen, welches Feld am schönsten ist. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt und erhält eine Reise zum Kennedy Space Center und ein Dinner mit einem ehemaligen Astronauten.
“Als die NASA von dem Plan hörte, war die Behörde gerne bereit, Designs für die Felder, Empfehlungen für die Regionen und auch Informationsmaterial weiterzugeben, so dass die Öffentlichkeit mehr über die NASA erfahren kann”, heißt es auf der Webseite der Raumfahrtsbehörde.
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…
Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.