Categories: MobileUnternehmen

In eigener Sache: Unterwegs mit silicon.de

Immer mehr Leser greifen mit einem mobilen Gerät auf unser Informationsangebot zu. silicon.de liefert seinen Besuchern mit der für Smartphones optimierten Website m.silicon.de einen geräteunabhängigen Service. Die früher verfügbare iPhone-App von silicon.de funktioniert allerdings seit Anfang April nicht mehr.

Der Grund dafür ist einfach: silicon.de wurde im Januar von CBS Interactive, dem Entwickler der iPhone-App, an NetMediaEurope verkauft. Der ehemalige Eigentümer hat diese Trennung nun auch in seiner App vollzogen. Wir möchten uns hiermit bei den Nutzern dieser App für alle entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Seit einigen Tagen ist es aber steht das Informationsangebot von silicon.de in voller Länge in Google Currents zur Verfügung. Wie die iPhone-App bietet Currents den Vorteil, dass die Artikel nach der Synchronisation auch dann abgerufen werden können, wenn das mobile Gerät keinen Zugriff auf das Internet hat. Zudem stellen Flipboard und News Republic silicon.de-Artikel optimiert auf Smartphones und Tablets dar.

ZDNet freut sich über jede Art von Feedback und Anregungen zum Angebot für mobile Geräte.

Hinweis: Lesen Sie Artikel von silicon.de ab sofort auch in Google Currents. Jetzt abonnieren.

Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

24 Stunden ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

1 Tag ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

1 Tag ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago