Podcast von Silicon: Hybrid Workers

Die jüngste Veröffentlichung von Robert Half “Demand for Skilled Talent“, der in Zusammenarbeit mit Burning Glass Technologies erstellt wurde, beleuchtet die wachsende Nachfrage der Arbeitgeber nach neuen “hybriden” Fähigkeiten. Unser Kollege David Howell, Redakteur bei Silicon UK, sprach dazu mit Duncan Smorfitt, Division Manager, Technology and Marketing bei Robert Half.

Duncan Smorfitt ist ein führender Mitarbeiter in den Bereichen Technologie und digitales Marketing bei Robert Half. Er ist darauf spezialisiert, wachsende Unternehmen dabei zu unterstützen, hochqualifizierte Fachkräfte im digitalen Bereich zu gewinnen und zu halten. Mit mehr als fünf Jahren Erfahrung hat er mehreren Organisationen geholfen, leistungsstarke Teams aufzubauen, die in einer zunehmend digitalen und dynamischen Welt erfolgreich sein können. Duncan begann seine Karriere in Südafrika im Bereich Menschenrechte und wechselte dann in die Unternehmensberatung, bevor er zu Robert Half kam.

Stefan Beiersmann

Stefan unterstützt seit 2006 als Freier Mitarbeiter die Redaktionen von Silicon.de und ZDNet.de. Wenn andere noch schlafen, sichtet er bereits die Nachrichtenlage, sodass die ersten News des Tages meistens von ihm stammen.

Recent Posts

Spezifikationen für PCIe 6.0 versprechen doppelte Bandbreite

Sie steigt bei 16 Lanes auf bis zu 128 GByte/s. Pro Lane sind bis zu…

3 Tagen ago

Windows 11: Jüngste Vorabversion aktualisiert Bedienoberfläche

Elemente wie Lautstärke und Helligkeit erhalten neue Flyouts im Design von Windows 11. Bei der…

3 Tagen ago

Apple beseitigt Zero-Day-Lücke in HomeKit

Der Fehler betrifft alle unterstützten iPhones und iPads. Die Schwachstelle in HomeKit ist Apple schon…

4 Tagen ago

Canalys: PC-Markt wächst 2021 um 15 Prozent

Es ist das größte Jahreswachstum seit 2012. Im vierten Quartal legt der Markt allerdings nur…

4 Tagen ago

Jüngste Patches für Windows Server sorgen für Probleme mit Domänencontrollern

Sie lösen unter Umständen wiederholte Neustarts aus. Betroffen sind alle unterstützten Versionen von Windows Server.…

4 Tagen ago

Sicherheitslücke in KCodes NetUSB Kernel betrifft Millionen Geräte

Die Software steckt in Routern, Druckern und Storage-Geräten. Sie stellt USB-Funktionen über das Netzwerk bereit.…

5 Tagen ago