Podcast von Silicon: Hybrid Workers

Die jüngste Veröffentlichung von Robert Half “Demand for Skilled Talent“, der in Zusammenarbeit mit Burning Glass Technologies erstellt wurde, beleuchtet die wachsende Nachfrage der Arbeitgeber nach neuen “hybriden” Fähigkeiten. Unser Kollege David Howell, Redakteur bei Silicon UK, sprach dazu mit Duncan Smorfitt, Division Manager, Technology and Marketing bei Robert Half.

Duncan Smorfitt ist ein führender Mitarbeiter in den Bereichen Technologie und digitales Marketing bei Robert Half. Er ist darauf spezialisiert, wachsende Unternehmen dabei zu unterstützen, hochqualifizierte Fachkräfte im digitalen Bereich zu gewinnen und zu halten. Mit mehr als fünf Jahren Erfahrung hat er mehreren Organisationen geholfen, leistungsstarke Teams aufzubauen, die in einer zunehmend digitalen und dynamischen Welt erfolgreich sein können. Duncan begann seine Karriere in Südafrika im Bereich Menschenrechte und wechselte dann in die Unternehmensberatung, bevor er zu Robert Half kam.

Stefan Beiersmann

Stefan unterstützt seit 2006 als Freier Mitarbeiter die Redaktionen von Silicon.de und ZDNet.de. Wenn andere noch schlafen, sichtet er bereits die Nachrichtenlage, sodass die ersten News des Tages meistens von ihm stammen.

Recent Posts

KI als Pairing-Partner in der Software-Entwicklung

Pair Programming ist eine verbreitete Methode in der Softwareentwicklung mit vielen positiven Effekten, erklärt Daniel…

11 Stunden ago

Confare #ImpactChallenge 2024 – jetzt einreichen und nominieren

Mit der #ImpactChallenge holt die IT-Plattform Confare IT-Verantwortliche auf die Bühne, die einen besonderen Impact…

15 Stunden ago

Ransomware: Zahlen oder nicht zahlen?

Sollen Unternehmen mit den Ransomware-Angreifern verhandeln und das geforderte Lösegeld zahlen?

18 Stunden ago

KI-gestützter Cobot automatisiert Sichtprüfung

Die manuelle Qualitätsprüfung von Industrieprodukten ist ermüdend und strengt an.  Eine neue Fraunhofer-Lösung will Abhilfe…

2 Tagen ago

Digitalisierungsberufe: Bis 2027 fehlen 128.000 Fachkräfte

Studie des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW) zeigt, in welchen Digitalisierungsberufen bis 2027 die meisten…

2 Tagen ago

Angriffe auf Automobilbranche nehmen zu

Digitalisierung und Vernetzung der Fahrzeuge, Elektromobilität und autonomes Fahren bieten zahlreiche Angriffspunkte.

2 Tagen ago