Silicon.de im Fokus: Podcast RISE with SAP

ERP-SuitesSoftware
Carolina Heyder (Bild: Silicon)

RISE with SAP ist eine neue Initiative des größten deutschen Softwareanbieters. Ziel ist es, transparenter, klarer und kundenfreundlicher zu agieren.

RISE with SAP steht für die Transformation zum intelligenten Unternehmen. Durch einen vereinfachten Ansatz und die kontinuierliche Unterstützung während der gesamten Transformation will SAP die Komplexität reduzieren.

Im Podcast mit Carolina Heyder schildert Sven Denecken,  Senior Vice President, Product Management und Co-Innovation SAP S/4HANA, was die Kernelemente von RISE with SAP sind und welche Kundenanforderungen und Probleme damit  angegangen werden sollen.

Zudem erläutert er, wie das Feedback von Kunden und Partnern bisher ausfällt und wie RISE with SAP dazu beiträgt, die Zusammenarbeit zwischen SAP und den Kunden zu stärken. Vereinfachung und Transparenz, Kostenreduktion und geringere Total Cost of Ownership sowie die technologischen Vorteile sind ebenfalls wichtige Punkte.

Sven Denecken, Senior Vice President, Product Management und Co-Innovation SAP S/4HANA (Bild: SAP)
Sven Denecken, Senior Vice President, Product Management und Co-Innovation SAP S/4HANA (Bild: SAP)

Zur Person

Sven Denecken ist seit 14 Jahren bei SAP tätig. Seit zehn Monaten fungiert er als Senior Vice President, Product Management und Co-Innovation SAP S/4HANA. Vor seiner Zeit bei SAP war er General Manager der TechniData AG. Er studierte Wirtschaftsingenieurwesen an den Universitäten Kaiserslautern, Stuttgart-Hohenheim und Pforzheim.

Hier geht es zur Audiodatei