Jan Willem-Brands

ist Geschäftsführer Kollaboration und seit 2008 CTO bei Barco.

Das iPad Pro mit 9,7-Zoll-Display lässt sich wahlweise auch mit Apple Pencil und Smart Keyboard bedienen (Bild: Apple).

Trends für den Meetingraum – was kommt 2017?

2016 stimmten die Briten stimmen für den Brexit, Trump wird US-Präsident und DiCaprio bekommt den ersten Oscar. Ganz so dramtisch werden es im Bereich Tagungsräume 2017 nicht, aber Jan Willems-Brand von Barco sieht auch hier 2017 spannende Veränderungen kommen.

Frau verzweifelt vor Computer (Bild: shutterstock/ Syda Productions)

Der Drei-Punkte-Plan für mehr Produktivität

Zeitverschwendung oder Gedankenanstoß? Egal, was wir von geschäftlichen Meetings halten, eines ist sicher: Sie werden uns noch lange erhalten bleiben, davon ist silicon.de-Blogger Jan Willem-Brands überzeugt.

Telefonie-Probleme (Bild: Shutterstock)

Kollaborative Technologie als Lösung für Besprechungsräume

In jedem Unternehmen sind Besprechungsräume besonders wichtig. Ob offen oder hinter Wänden: Kritische Entscheidungen werden hier getroffen und sie sind das Zentrum für Kommunikation, Kreativität und Zusammenarbeit, weiß Jan Willem-Brands von Barco.