The Coretec Group veranstaltet am 17. August eine Telefonkonferenz für Aktionäre, um Meilensteine des Jahres 2022 hervorzuheben und Ziele für das Jahresende zu skizzieren

The Coretec Group (OTCQB: CRTG), Entwickler von Silizium-Anoden-Aktivmaterialien für Lithium-Ionen-Batterien und Cyclohexasilan (CHS) für EV-, Cleantech- und neue Technologieanwendungen, wird am Mittwoch, den 17. August 2022 um 10:00 Uhr EST eine Telefonkonferenz für Aktionäre veranstalten, um die Erfolge des Unternehmens im Jahr 2022 zu erörtern und gleichzeitig Einblicke in die Wachstums- und Entwicklungsziele zu geben, die das Unternehmen erreichen möchte.

In der ersten Hälfte dieses Jahres hat Coretec viel Zeit und Ressourcen für die Entwicklung seines Endurion-Batterieprogramms aufgewendet, das das Know-how des Unternehmens in Bezug auf Silizium-Nanopartikel zur Herstellung von Siliziumanoden für schnelleres Laden, verbesserte Zyklen und Lithium-Ionen-Batterien mit erhöhter Energiedichte nutzt. Während der Telefonkonferenz für Aktionäre wird ein Überblick über das Endurion-Batterieprogramm und seine Technologie geliefert werden.

Coretec wird ferner andere wichtige Errungenschaften des Jahres 2022 ansprechen, darunter die Eröffnung eines eigenen, voll funktionsfähigen Nasslabors, die Einstellung des Forschungswissenschaftlers Dr. Nathanael Downes, Ph.D., und die Einreichung eines vollständigen Gebrauchsmusters für das vorläufige Patent des Unternehmens für die Entwicklung fortschrittlicher Siliziumanoden unter Verwendung von CHS und anderen Silanen, neben anderen bemerkenswerten Errungenschaften aus der ersten Jahreshälfte.

Chief Executive Officer Matthew Kappers, Chief Financial Officer Matthew Hoffman und VP of Partnerships and Innovation, Dr. Michelle Tokarz, Ph.D., werden die jüngsten Errungenschaften und zukünftigen Wachstums- und Entwicklungspläne des Unternehmens erörtern und Fragen der Investment-Community und der Nachrichtenmedien beantworten.

Um Fragen für die Telefonkonferenz für Aktionäre einzureichen, senden Sie bitte bis Montag, 15. August 2022, um 17:00 Eastern Time eine E-Mail an [1]IR@thecoretecgroup.com[2].

Teilnehmende/Publikum:

Einwahlnummer Kanada (gebührenfrei): 1 833 950 0062

Einwahlnummer Kanada (lokal): 1 226 828 7575

USA: 1 844 200 6205

USA (lokal): 1 646 904 5544

Alle anderen Standorte: +1 929 526 1599

Zugangscode: 642462

Über die Coretec Group

Die Coretec Group, Inc., entwickelt ein Portfolio an technisiertem Silizium zur Verbesserung von energieorientierten Branchen, darunter Batterien für Elektrofahrzeuge und Endverbraucher, Festkörperbeleuchtung (LED) und Halbleiter sowie volumetrische 3D-Displays und druckbare Elektronik. Die Coretec Group bedient die globalen Technologiemärkte in den Bereichen Energie, Elektronik, Halbleiter, Solarstrom, Gesundheit, Umwelt und Sicherheit.

Weitere Informationen finden Sie unter thecoretecgroup.com.

Folgen Sie The Coretec Group auf:

Twitter – @CoretecGroupInc

LinkedIn – www.linkedin.com/company/24789881

TikTok – www.tiktok.com/@thecoretecgroup

YouTube – www.youtube.com/channel/UC1IA9C6PoPd1G4M7B9QiZPQ/featured

Zukunftsgerichtete Aussagen

Die Aussagen in dieser Pressemitteilung, die sich auf die Erwartungen der Coretec Group in Bezug auf die zukünftigen Auswirkungen auf das Betriebsergebnis des Unternehmens beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen und können Risiken und Ungewissheiten beinhalten, von denen einige außerhalb unseres Einflussbereichs liegen. Solche Risiken und Ungewissheiten sind in den von uns bei der US-amerikanischen Börsenaufsichtsbehörde SEC (Securities and Exchange Commission) eingereichten Unterlagen ausführlicher beschrieben. Da die Informationen in dieser Pressemitteilung Aussagen enthalten, die Risiken und Ungewissheiten beinhalten, und sich jederzeit ändern können, können die tatsächlichen Ergebnisse des Unternehmens erheblich von den erwarteten Ergebnissen abweichen. Wir verpflichten uns nicht, spätere Korrekturen von zukunftsgerichteten Aussagen bekannt zu geben. Diese Mitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum Kauf von Wertpapieren irgendeines Unternehmens dar.