Categories: SoftwareUnternehmen

Office 2003 muss nochmal in den Beta-Test

Microsoft schickt seine Office-Suite ‘2003’ noch einmal in eine Beta-Strafrunde. Wie der Softwarekonzern jetzt bestätigte, soll in den kommenden Tagen ein überarbeiteter Code in Form eines Patches bereit gestellt werden, in dem die bisher eingegangene Kritik von Partnern und Anwendern bereits verarbeitet sei.

Welche Bereiche die Entwickler noch einmal in die Mangel genommen haben, wollte eine Microsoft-Sprecherin nicht mitteilen. Man halte weiterhin an dem Produktionsstart im Sommer fest, hieß es. Wann Office 2003 tatsächlich ‘Release-to-Manufacturing’-Status erhalten werde, ist aber noch nicht bekannt.

Neben einer Standard- und einer Professional-Ausgabe will Microsoft auch eine speziell angepasste Version für kleine und mittelständische Unternehmen auf den Markt bringen.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

1 Tag ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

1 Tag ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

1 Tag ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago