Die Software steht auf einer deutschen Microsoft-Seite sowie im ‘Windows Download Center’ zum Herunterladen bereit. Die neue Version läuft unter Windows XP Service Pack 2, Windows XP 64-Bit Edition und Windows Server 2003 Service Pack 1.

Im Vergleich zur Beta-2-Version wurden in die Beta 3 einige Änderungen aufgenommen. So können Nutzer Tabs nun einfacher organisieren, indem sie diese auf der IE-Oberfläche nach links und rechts ziehen. Die Anwender können zudem den E-Mail-Button zur Toolbar hinzufügen und während des Zoomens horizontal scrollen.

Die neue Version erlaubt es, alle RSS-Feeds (Really Simple Syndication) automatisch mit einem einzigen Klick zu aktualisieren. Außerdem können einzelne RSS-Feeds als ‘gelesen’ markiert werden. Die Beta 3 ist nach Angaben des Anbieters besser mit Websites sowie Web-Applikationen kompatibel und vermeidet bestimmte Anzeigefehler. Sie enthält zudem die Optimierungen des Internet Explorer Security Bulletin vom 13. Juni.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

5 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

5 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

5 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

6 Tagen ago