Motorola: Razr Reloaded

Beim US-Mobilfunkanbieter Sprint ist das Gerät für 99 Dollar erhältlich, wenn man gleichzeitig einen Vertrag abschließt. Sprint vermarktet das Handy als Empfangsgerät für die mobile Übertragung von Spielen der NFL (National Football League).

Das Razr VE20 kann seine Herkunft nicht verbergen – und will es vielleicht auch gar nicht. Das Design erinnert jedenfalls stark an das Modell ‘Razr V3m’. In Sachen Multimedia-Features braucht sich das VE20 nach einem Test des Branchendienstes CNET nicht zu verstecken. Die Sprachübertragung und die Wiedergabe von Audio- und Videodaten erfolgen in hoher Qualität, hieß es.

Fotogalerie: Nokias Musikus: Xpress 5610

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Ungünstig ist demnach, dass die Speicherkarte hinter der Batterie liegt. Zudem seien die Tasten etwas rutschig. Insgesamt erhielt das Handy jedoch gute Noten. Es handele sich um ein zuverlässiges und solides Gerät mit brauchbaren Funktionen. In Deutschland ist das Razr VE20 noch nicht erhältlich.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

2 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

2 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

2 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

3 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

4 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

5 Tagen ago