Arbeitsplätze sollen durch die Umstrukturierung keine wegfallen, hieß es. Für jeden Mitarbeiter stehe künftig ein “adäquater” Arbeitsplatz in München zur Verfügung. In einer neuen Firmenstruktur soll künftig für jedes Agenturnetzwerk und seine Geschäftszweige ein spezialisiertes Team bereitstehen.
Damit soll das operative Geschäft optimiert und an die Anforderungen der Kunden angepasst werden. “Unsere neue Struktur ist die Antwort auf die Wünsche der Werbetreibenden nach schnell und effizient aufeinander abgestimmten Lösungen und einer einzigen Anlaufstelle für das gesamte Agenturnetzwerk”, erläutert Heiko Genzlinger, der die Vertriebsmannschaft von Yahoo in Deutschland leitet.
Die Neuaufstellung entspreche der von Werbeagenturnetzwerken und habe nichts mit einem Zwang zu Einsparungen zu tun. Vielmehr sei der Schritt von langer Hand vorbereitet und eine Entscheidung zur strategischen Unternehmensausrichtung.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.