Categories: Unternehmen

Let’s Dance…mit Steve Wozniak

Ab 9. März wird der Apple-Gründer nun neben Celebrities wie Popsängerin Belinda Carlisle, der Rapperin Lil Kim und der Schauspielerin Denise Richards das Tanzbein schwingen. Da der nicht gerade leichtgewichtige Wozniak bisher eher weniger durch sportliche Aktivitäten oder sonstige Höchstleistungen der Körperbeherrschung aufgefallen ist, darf man auf seine Darbietungen auf dem Parkett gespannt sein.

Es ist nicht Wozniaks erster Ausflug aufs Society-Parkett. Vor einiger Zeit war er mit der Schauspielerin Kathy Griffin liiert. Auch ist “The Woz”, der sich nach seiner Zeit bei Apple als Rocky “Raccoon” Clark an der kalifornischen Uni in Berkeley eingeschrieben haben soll, für skurrile Auftritte bekannt. So erfreuen sich Videos auf YouTube großer Beliebtheit, auf denen er bei seiner Lieblingssportart “Segway-Polo” zu sehen ist.

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Wozniak künftig als Chief Scientist für das Start-up Fusion-io arbeiten wird. Er wolle sich wieder aktiver in die Branche einbringen, begründete Wozniak seine Rückkehr aus dem Teil-Ruhestand. Auch einen Wiedereinstieg bei Apple könne er sich grundsätzlich vorstellen.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

12 Stunden ago

Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik

Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.

13 Stunden ago

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

2 Tagen ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

2 Tagen ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

3 Tagen ago

Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung

Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.

6 Tagen ago