CoTweet zum Beispiel dürfte sich vor allem für Unternehmen eigenen, bei denen mehrere Personen für die Updates auf Twitter zuständig sind, wie zum Beispiel bei Silicon-Twitter. CoTweet ist sozusagen ein Customer Relation Management für Twitter. Der Clou dabei ist, dass Direkt-Nachrichten auf einen Eintrag der jeweiligen Person zugeteilt werden, die ihn auch eingestellt hat.
Tmeet ist ein Lokalisierungsdienst für Twitter und das iPhone. Wie die Konkurrenz-Dienste Foursquare und Brightkite vereinfacht es, Nachrichten an Twitter oder einzelne Personen und dabei auch den aktuellen Aufenthaltsort zu schicken. Tmeet könnte damit auch tatsächlich Geld verdienen, weil hier lokalisierte Werbung eingeblendet wird.
Mit Tweetcall lassen sich Telefonate in Twitter-Feeds umwandeln. Offenbar sitzen hier vor allem Hausfrauen und schreiben die Nachrichten in Text um. Unter normalen Umständen sollen jedoch Nachrichten in SMS-Länge in rund 2 Minuten ‘umgetwittert’ sein. Derzeit ist der Dienst jedoch noch in Private Beta.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.