China: Bilder vom iPhone 4G aufgetaucht

Dazu werde Apple mit lokalen Telekom-Firmen zusammenarbeiten, um das Smartphone zu vermarkten. Daneben soll Apple für die dritte Generation seines Handys weitere Zulieferer mit ins Boot geholt haben. Wie das Blatt weiter erfahren haben will, hat der Linsenhersteller Genius Electronic Optical bereits Aufträge erhalten, um Komponenten für das neue iPhone zu fertigen. Ebenfalls mit an Bord soll der Kamera-Linsenhersteller Largan Precision Co sein.

Fotogalerie: Erste Bilder vom iPhone 4G

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

In chinesischen Blogs sind derweil auch Vorab-Bilder zum iPhone 4G aufgetaucht. Sie zeigen angeblich neue Funktionen. Dabei wird etwa der Autofokus der neuen iPhone-Kamera abgebildet und in Relation zum bisherigen Modell gesetzt.

Ebenfalls in Aktion zu sehen ist ein Kompass, eine der Funktionen, die zwar durch die Pre-Release-Firmware schon bekannt war, die aber ohne die entsprechende Hardware nicht funktionstüchtig ist.

Die entsprechenden Bilder wurden von der Originalseite “UMPCFever” mittlerweile offenbar entfernt, die Kollegen von CNET Australien haben sie sich aber rechtzeitig gesichert.

Silicon-Redaktion

View Comments

  • gähn....
    Ich kann es nun wirklich nicht mehr hören (lesen) Erstens bezieht sich 3G auf die dritte Generation des Mobilfunknetzes und 4G haben wir noch nicht, genau so wenig wie die 4. iPhone Generation.
    Außerdem zeigen die screenshots das OS3 und nicht das kommende iPhone.

  • Und dennoch...
    gibt es ein unbestätigtes Gerücht, aus dem Hause Apple München nach außen gedrungen, das zur WWDC ein neues iPhone präsentiert wird.

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

13 Stunden ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

15 Stunden ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

16 Stunden ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago