Auch für Agenturen und Selbständige enthält der Ratgeber Tipps – angefangen bei der Planungsphase und Zielgruppenanalyse über Kampagnenformate bis zur Erfolgsmessung und Auswertung. Ziel ist es, anhand einer Social-Media-Kampagne messbare Erfolge zu generieren. Erhältlich ist der Leitfaden ‘Messbarer Erfolg im Social Media Marketing / 10 Tipps für den Einstieg’ kostenlos auf der BVDW-Website.
“Unternehmen, die in Social Media erfolgreiches Marketing betreiben wollen, müssen für den direkten Kundendialog bereit sein”, sagt Axel Schmiegelow, Vorsitzender der Fachgruppe Social Media im BVDW. “Schnelle Reaktionen und ehrliche Antworten sind gefragt. Hier muss in vielen Industriebereichen in Deutschland noch ein Umdenken stattfinden.” Die zehn Tipps in der Übersicht:
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…