iPhone 4 bei O2 und Vodafone

O2 bietet das iPhone 4 sowie das iPhone 3GS in Kombination mit Tarifen ohne Vertragslaufzeit oder als Komplettpaket mit 24 Monaten Mindestlaufzeit an. Kunden, die keinen langfristigen Vertrag abschließen möchten, zahlen einmalig 49 Euro und dann je nach Modell 24 Monatsraten à 20, 25 oder 30 Euro. Daraus ergibt sich ein Gesamtpreis von 529 Euro für das iPhone 3GS mit 8 GByte Speicher, 649 Euro für das iPhone 4 mit 16 GByte und 769 Euro für die 32-GByte-Version des iPhone 4.

Das iPhone 3GS mit 8 GByte gibt es im Komplettpaket je nach Tarif für 49 respektive 0 Euro. Für das 16-GByte-Modell des iPhone 4 verlangt O2 zwischen 49 und 119 Euro. Mit doppeltem Speicher kostet es zwischen 169 und 249 Euro. Weitere Informationen zu den O2-Tarifen für das iPhone finden sich auf der Firmenwebsite.

Vodafone bietet ab dem 27. Oktober Apples iPhone 4 in Kombination mit einem SuperFlat Internet-Tarif an. Je nach Vertrag und Ausstattung kostet das Mobiltelefon dabei einmalig zwischen 1 und 400 Euro. Alle Modelle werden mit einem SIM-Lock ausgeliefert. Der günstigste iPhone-Tarif bei Vodaphone kostet 24,95 Euro monatlich, der teuerste 99,95 Euro. Sie umfassen 200 MByte bis 2 GByte Datenverkehr. Anschließend kann der Kunde zwar weitersurfen, aber nur mit gedrosselter Geschwindigkeit.

Die beiden günstigeren Tarife umfassen 60 Freiminuten in alle Netze (25-Euro-Tarif: nur am Wochenende), die teureren kommen mit 120 Freiminuten. Außerdem enthalten die Tarife zu 44,95 und zu 59,95 Euro 1500 Gratis-MMS im Vodafone-Netz sowie 40 Gratis-SMS in alle deutschen Netze. Der ‘SuperFlat Internet Allnet’ benannte Tarif für 99,95 Euro macht in diesem Punkt seinem Namen Ehre und umfasst eine SMS-Flatrate in alle deutschen Netze.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Neue E-Health-Lösung für Parkinson-Patienten

Fraunhofer-Forschende arbeiten an einer Webplattform, die die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern soll.

12 Stunden ago

Axel Springer und Microsoft vertiefen Partnerschaft

Mit gemeinsamen Angeboten in den Bereichen Vermarktung, KI, Content und Cloud will man "unabhängigen Journalismus…

13 Stunden ago

Keine Angst vor Phishing

Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…

20 Stunden ago

Blick ins Innenleben industrieller KI

Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…

20 Stunden ago

Wie Hacker Large Language Models für ihre Zwecke nutzen

Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…

20 Stunden ago

Software AG entwickelt KI-gestütztes Process-Mining-Tool

Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.

22 Stunden ago