Silicon DE Podcast im Fokus: Dell APEX

Das “As-a-Service”-Angebot APEX soll die digitale Transformation von Unternehmen fördern. Im Interview mit Carolina Heyder stellt Tobias Heizmann von Dell Technologies APEX vor.

Tobias Heizmann, APEX Cloud Sales | Acceleration Team DE bei Dell Technologies, schildert im Gespräch mit Carolina Heyder, wie das Konzept von APEX genau aussieht. Er erläutert, wie die Bilanz nach einem Jahr seit dem Start von APEX aussieht und welche APEX Lösungen derzeit in Deutschland verfügbar und welche noch im Laufe des Jahres zu erwarten sind.

Eine wichtige Frage ist, wie APEX bei der digitalen Transformation helfen kann und für welche Branchen und Kundensegmente APEX besonders geeignet ist sowie wie Kunden von der Einfachheit und Flexibilität von APEX profitieren. Ein besonders wichtiges Angebot sind die neuen APEX Cyber Recovery Services, die die Sicherheit entscheidend verbessern.

Hier geht es zum Download der Audio-Datei des Podcasts:

 Tobias Heizmann, APEX Cloud Sales | Acceleration Team DE bei Dell Technologies
Tobias Heizmann, APEX Cloud Sales | Acceleration Team DE bei Dell Technologies

 

Tobias Heizmann
bekleidet seit November 2021 die Funktion als APEX Cloud Sales | Acceleration Team DE bei Dell Technologies, wo er in anderen Tätigkeitsbereichen seit 2016 wirkte. Zuvor war er bei Lenovo sowie insgesamt acht Jahre bei IBM Deutschland. Er hat an der Verwaltungsakademie Stuttgart Wirtschaftsinformatik studiert.

Lesen Sie auch : Fax nicht totzukriegen