low-code

Keine Schatten-IT dank No Code/Low Code-Technologien

Wenn Mitarbeiter*innen Apps und kleine Programme selbst schreiben können, kann dies Schatten-IT verhindern, sagt Gastautor Christian Marquardt von ABBYY.

2 Wochen ago

ERP-Systeme für die Generation Z

Sollte eine zeitgemäße Digitalisierungsstrategie nicht die User unterstützen und deren Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen?

1 Monat ago

Low-Code ist nicht gleich Low-Code

Low-Code-Plattformen tragen oft dasselbe Label. Es gibt aber zwei grundverschiedene Ansätze: Entwicklungsplattform und Anwendungsplattform.

3 Monate ago

Appian World 2022: Demokratisierung der Low-Code-Nutzung

Anlässlich des Weltkongresses vergangene Woche in Miami, hat Appian die Initiative #lowcode4all angekündigt, um den Einsatz von Low-Code zu erweitern…

3 Monate ago

Mobility Roadmap mit Low-Code leicht gemacht

Versorgerunternehmen, WVV GmbH, implementiert unternehmensweit SAP PM und HCM Fiori Apps Als kommunaler Versorger der Stadt Würzburg stellt die WVV…

4 Monate ago

Neue Version der Appian Low-Code-Plattform verfügbar

Erweiterungen kombinieren Process Mining, Workflow und Automatisierung in einer einheitlichen Low-Code-Plattform.

5 Monate ago

Coop schafft 50% effizienteres Arbeiten in 1.250 Filialen dank Verwendung von SAP Fiori und Neptune Software’s Low-Code-Plattform

Coop Norge konnte erfolgreich das Bestellwesen seiner Filialen, dessen Automatisierung und Optimierung der Prozesse durch den Einsatz der neuesten Technologien…

6 Monate ago