Internet-Werbung in Deutschland wird beliebter. Das hat das Medienforschungsunternehmen Nielsen in ihrer monatlichen Werbestatistik ermittelt. Danach gaben Werbewillige im Februar dieses Jahres fast 17 Millionen Euro für Online- Anzeigen aus. Das entspricht einem Plus von 36,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum.
Werbung via Internet hat somit gegenüber den klassischen Medien deutlich aufgeholt. Fernsehwerbung beispielsweise liegt in der Gunst der Werbetreibenden mit einem Anteil von über 40 Prozent immer noch vorne, auch wenn das Medium im Februar fast 4 Prozentpunkte abgeben musste. Das größte Minus mit 8,5 Prozent mussten die Publikumszeitschriften einstecken.
"Das Grundprinzip der Zero Trust Architektur hat sich bis heute nicht geändert, ist aber relevanter…
Androxgh0st zielt auf Windows-, Mac- und Linux-Plattformen ab und breitet sich rasant aus. In Deutschland…
Mit autonomen Pentests aus der Cloud lassen sich eigene Schwachstelle identifizieren.
Die Drogeriekette Rossmann wird ihr neues Zentrallager in Ungarn mit Software von PSI steuern.
Automobilhersteller planen, Quantentechnologie zunehmend auch bei fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen (ADAS) einzusetzen.
Blue Yonder soll mehr Nachhaltigkeit entlang der Lieferkette der internationale Brauerei ermöglichen.