Categories: E-CommerceMarketing

Stripperin versteigert gebrauchte Brustimplantate bei Ebay

Ein ehemalige Stripperin versteigert ihre Brustimplantate bei Ebay. Tawny Peaks – so ihr Künstlername – hatte bereits 1998 für Schlagzeilen gesorgt, weil sie einen Nachtclub-Besitzer aus Florida mit ihren überdimensionalen Brüsten geschlagen hatte. Die sollen nach Aussagen des Betroffenen jeweils ein Kilo gewogen und wie “zwei Zementblöcke” gewirkt haben.

Sie sei durch eine Fernsehsendung auf die Idee gekommen, sagte Peaks der Nachrichtenagentur Reuters. Darin sei es um verrückte Ebay-Versteigerungen gegangen. Die Implantate der US-Größe 69-HH seien seit 1999 nicht mehr im Einsatz gewesen. Damals habe sie den Beruf an den Nagel gehängt und sich einer Brustverkleinerung unterzogen.

Peaks ist mittlerweile Hausfrau und Mutter von drei Kindern. Die Versteigerung endet am 5. März. Das Höchstgebot lag am Donnerstag Abend bei 11.300 Dollar.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

2 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

2 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

2 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

3 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

4 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

5 Tagen ago