Doriel Abrahams von Forter hat die Strategie des Betrügerrings analysiert, der Online-Händler in den USA massiv angegriffen hat.
Barcodegestützte Lager-Prozesse reduzieren Arbeitsaufwand in der Kommissionierung, beim Verpacken und beim Versand.
Übernahme des israelischen Startups soll dazu beitragen, Bot-Attacken auf E-Commerce-Plattformen zu erkennen und zu stoppen.
Malwarebytes hat einen Skimmer entdeckt, der das "Mr.SNIFFA"-Framework verwendet und auf E-Commerce-Websites und deren Kunden abzielt.
Moderner E-Commerce ist flexibel und vielfältig und braucht dafür agiler Ansätze und passenden Tools, sagt Gastautor Christian Satz von SoftwareONE.
Die Streichungen betreffen einem Medienbericht zufolge vor allem die Gerätesparte und die Bereiche Einzelhandel und Human Resources. Die Kündigungswelle trifft…
Plattform-Studie zu B2B-E-Commerce zeigt, dass undurchdachte Konzepte nachträglich kaum zu retten sind.
Durch KI-basierte Prävention neue Betrugsszenarien durch Analyse fehlgeschlagener Transaktionen besser und schneller erkennen.
Insgesamt setzt Amazon in zwei Tagen mehr als 300 Millionen Produkte ab. Die Preisnachlässe summieren sich weltweit auf rund 1,7…
Software nutzt Prognoseverfahren, die mathematische Algorithmen und Künstlicher Intelligenz nutzen.
Das E-Commerce-Trendthema Buy Now Pay Later (BNPL) stellt besondere Herausforderungen an Zahlungsdienstleister, warnt Ralph Schuler, CEO von SHS Viveon in seinem…
Die Marktdaten zum Shopping-Verhalten sind ein wesentlicher Treiber des dynamischen Wachstums im E-Commerce, sagt Maurice Glißmann, CEO von Amszscale.
Der Handel benötigt dringend neue Konzepte, will er seine Wettbewerbsfähigkeit erhalten. Wenn die Branche sich nicht dem Einsatz von Cloud-Lösungen…
Die EU-Kommission übermittelt die offiziellen Beschwerdepunkte an Apple. Den Wettbewerbshütern stößt der eingeschränkte Zugriff auf NFC für iOS-Entwickler auf.
E-Commerce-Händler unterschätzen Verluste, die entstehen, wenn sie bei der Steuermeldung geltende lokale Reduzierungen und Ausnahmen nicht berücksichtigen.
Auch der operative Gewinn bricht um fast 50 Prozent ein. Trotzdem legt der Aktienkurs im nachbörslichen Handel um mehr als…
Es geht um Amazons Umgang mit Kundendaten für zielgerichtete Werbung. Auslöser ist eine Beschwerde aus Frankreich. Amazon legt Beschwerde gegen…
Nicht immer ist der Onlineshop der wichtigste oder einzig heilsbringende digitale Vertriebskanal für B2B-Unternehmen. Zumal der Aufwand bei Entwicklung und…
Onlinehandel, Onlinevertrieb, E-Commerce, Digital Commerce … Egal wie man es nennt, der digitale Absatz von Produkten ist heute Normalität.Bereits vor…
Im B2B-Bereich sind die Anforderungen an E-Commerce-Lösungen besonders komplex. Doch gerade B2B-Anbieter arbeiten häufig noch mit veralteten Systemen, die unflexibel…