Die zehn besten Sprüche von Linus Torvalds

BetriebssystemEnterpriseJobsManagementOpen SourceSoftwareWorkspace

Linus Torvalds ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt. Seine besten Zitate zeigen: Auch weil Linus ist wie er ist, ist Linux wie es ist.

6. “Manche Leute haben mit gesagt, dass sie nicht denken, dass ein fetter Pinguin die Anmut von Linux richtig verkörpert – was mir nur sagt, dass sie noch nie einen wütenden Pinguin gesehen haben, der sie mit einer Geschwindigkeit von mehr als 150 Stundenkilometer angreift.”

7. “Intelligenz ist die Fähigkeit, Arbeit zu vermeiden, aber dafür zu sorgen, dass die Arbeit gemacht wird.”

8. “Wenn man sagt: ‘Ich habe ein Programm geschrieben, dass Windows zusammenbrechen lässt’, starren einen die Leute nur ausdruckslos an und sagen: ‘Hey, das kann mein Betriebssystem alleine, kostenlos.'”

9. “Ich zweifle nicht daran, dass Virtualisierung in einigen Bereichen nützlich ist. Woran ich allerdings sehr stark zweifle ist, dass sie je die Art von Einfluss haben wird, die die Leute sich wünschen, die mit Virtualisierung zu tun haben.”

10. “Nun, die meisten von Euch werden an den Weihnachtstagen verrückt vor Langeweile sein und hier ist die perfekte Ablenkung. Testet Linux 2.6.15-rc7. Alle Läden werden geschlossen sein und es gibt nichts besseres, was man zwischen den Festtagsmahlzeiten machen kann.”

Lesen Sie auch :