Dies geht aus Zahlen hervor, die der Marktforscher Nielsen Online veröffentlicht hat. Demnach haben in sieben Tagen rund 1,4 Prozent der US-Internetnutzer den neuen Browser zumindest getestet.
“Der Browser wurde am Tag nach seiner Vorstellung in rund einem Prozent aller Internetdiskussionen genannt. Das entspricht mehr als der Hälfte des Interesses, dass das iPhone 3G im Sommer ausgelöst hat”, sagte Jon Stewart, Forschungsleiter für Technologien und Suche bei Nielsen Online.
Um das Interesse an seinem Browser aufrechtzuerhalten, hat Google den Chrome Channel Chooser vorgestellt. Nutzer des Browsers können mithilfe des Tools entscheiden, ob sie als Update nur die stabileren Beta-Versionen oder die wöchentlich erscheinenden Entwickler-Versionen erhalten wollen, die jeweils die neuesten Funktionen enthalten.
Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…
Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…
Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…
Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…