Am Montag den 15. Juni 2009 veranstaltet salesforce.com seine Kundenkonferenz ‘Cloudforce‘ in München im Hotel Sofitel München Bayerpost. Der Wegbereiter von Software as a Service gibt dort Einblick in die Cloud-Computing-Praxis. Neben Live-Programmierung und technischen Sessions präsentieren Unternehmen wie Siemens Enterprise Communications, Deutsche Bank Asset Management oder Thermo Fisher ihre Umsetzung von Cloud Computing – von CRM bis hin zur Anwendungsentwicklung in der Wolke.
Die Salesforce CRM Service Cloud kombiniert verschiedene Kanäle, um Informationen über Produkte und Dienstleistungen zu erhalten – Call Center, das Internet, Chat und Social Media wie Facebook und Twitter. All das läuft auf der Force.com Entwicklungs- und Betriebsplattform.
Page: 1 2
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.