Windows 7: Die Preise stehen fest

Wer einen neuen Computer mit Windows Vista Home Premium, Business oder Ultimate kauft, erhält nach Verfügbarkeit eine entsprechende Version von Windows 7. Alternativ gibt es ab 15. Juli ein Vorverkaufsangebot für das Software-Paket von Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro. Ab Verfügbarkeit am 22. Oktober soll zudem das neue Betriebssystem bis 31. Dezember 2009 “zu einem günstigen Preis” angeboten werden.

Fotogalerie: Coole Features in Windows 7

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Windows 7 ist ab 22. Oktober 2009 in 14 Sprachen verfügbar. Ab 26. Juni 2009 bieten Händler in Deutschland PCs mit einem günstigen Bezugsrecht für Windows 7 an. Da sich das Angebot nur an Privatkunden und kleine Unternehmen richtet, gibt es hierfür eine Begrenzung auf 25 PCs pro Person oder Firma. Das Angebot ist weltweit bis 31. Januar 2010 verfügbar.

Fotogalerie: Ein Blick auf Windows 7 RC

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

In Deutschland können Kunden vom 15. Juli bis Mitte August 2009 – oder solange der Vorrat reicht – die Windows 7 Home Premium E für 49,99 Euro im elektronischen Fachhandel und bei E-Tailern vorbestellen. Die unverbindlichen Preisempfehlungen während der Aktion lauten in Deutschland für Windows 7 Home Premium E 119,99 Euro, für Windows 7 Professional E 285 Euro und für Windows 7 Ultimate E 299 Euro. Das Unternehmen stellt die Vollversion Windows 7 E ohne vorinstalliertem Browser zur Verfügung.

Windows 7 Starter, das nur vorinstalliert auf kleinen Notebooks verfügbar sein wird, und Windows 7 Enterprise werden nicht als Vollversion im Handel erhältlich sein. Im Bereich der System-Builder-Versionen wird es eigene Angebote geben, die zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt werden sollen.

Fotogalerie: So wird Windows 8 nicht aussehen, leider

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten
Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

1 Tag ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

2 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

2 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago