UPS-Mitarbeiter liefert mit obszöner Geste

Er sei über das Verhalten des FedEx-Mitarbeiters sehr verärgert und betroffen, teilte Matthew Thornton, Senior Vice President US Operations bei FedEx Express, per YouTube-Video mit. FedEx habe sich mit dem Kunden getroffen. Dieser habe die Entschuldigung angenommen und sei jetzt zufriedengestellt. Der FedEx-Mitarbeiter arbeite nicht mehr im direkten Kundenkontakt. FedEx nutze das YouTube-Video zudem für interne Schulungen.

Im Zuge des FedEx-Skandals tauchte jetzt auch ein YouTube-Video auf, das einen UPS-Zusteller auf Long Island bei einer zweifelhaften Zustellung zeigt. Nicht nur, dass der Mitarbeiter das Paket auf die Veranda knallt, er macht auch noch eine anstößige Geste in Richtung Überwachungskamera. Nach Angaben von NBC New York handelte es sich um einen Saison-Mitarbeiter. “Wir tolerieren solches Verhalten nicht”, sagte UPS-Sprecherin Natalie Godwin. “Der Mitarbeiter ist gefeuert.”



Silicon-Redaktion

Recent Posts

Papierhersteller der digitalen Ära

Data Awakening: Huawei präsentierte beim Innovative Data Infrastructure Forum 2024 in Berlin neue, auf KI…

6 Stunden ago

Cyberangriffe bedrohen die Demokratie

Um ihre Verteidigung zu stärken, müssen Staaten und Unternehmen sicherstellen, dass KRITIS-Betreiber nicht nur die…

2 Tagen ago

Kritische Infrastruktur: BSI-Zahlen zur Robustheit

Reichen die Sicherheitsvorkehrungen der KRITIS-Betreiber bereits aus? Das BSI liefert dazu Kennzahlen auf einer neuen…

3 Tagen ago

Automotive: Phishing-Angriffe auf jedes zweite Unternehmen

Laut Kaspersky ist Schadsoftware die zweithäufigste Bedrohung. Angriffe auf vernetzte Fahrzeuge folgen erst mit Abstand.

3 Tagen ago

Chinesischer Großauftrag für Infineon

Der deutsche Chipproduzent beliefert Xiaomi mit Siliziumkarbid-Leistungsmodulen (SiC), Mikrocontrollern und Gate-Treibern.

3 Tagen ago

Neue E-Health-Lösung für Parkinson-Patienten

Fraunhofer-Forschende arbeiten an einer Webplattform, die die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern soll.

5 Tagen ago