HPE DL325 und DL385 mit Epyc 2 (Bild: HPE)

Webinar: HPE Server mit AMD EPYC 2 stellen 37 Rekorde auf

Das für den 17. Oktober 2019 um 10:00 Uhr geplante Webinar informiert Sie über die neuen auf AMD EPYC 2 basierenden HPE Server. Das circa 60-minütige Webinar bietet außerdem Informationen zu den Herausforderungen, vor denen IT-Abteilungen heute stehen und zeigt Lösungsansätze, wie man diesen effektiv begegnen kann.

Wer wird in zwei Jahren noch von Twitter sprechen?

Eine Prognose über die Zukunft des Microblogging-Dienstes Twitter ist gewagt. Zwar deutet derzeit nichts darauf hin, dass das grandiose Medienecho verhallt, doch wird man sich auch noch in einigen Jahren Nachrichten mit 140 Zeichen zuschicken?

Streitgespräch: Twitter ja oder nein?

Microblogging ist nur ein Hype, der sich bestenfalls in Wohlgefallen auflösen wird, meint ein silicon.de-Redakteur. Der silicon.de-Twitter-Beauftragte aber sieht riesen Potential.