Mobile World Congress

Samsung Galaxy S9 optimiert Kamera-Funktionen

Neue Features wie eine einstellbare Blende oder eine Funktion für Super-Zeitlupe sollen das neue Flaggschiff-Gerät von Samsung auszeichnen.

6 Jahre ago

Panasonic präsentiert auf MWC neues Toughbook

Das Toughbook CF-33 bietet ein besonders leuchtstarkes Display. Es richtet sich vor allem an Außendienstmitarbeiter mit besonderen Anforderungen an die…

7 Jahre ago

Porsche Design stellt 2-in1-Notebook vor

Das Book One ist vollständig aufklappbar, lässt sich aber auch von der Tastatur trennen.

7 Jahre ago

Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus – Lenovo zeigt neue Smartphones

Lenovo präsentiert auf dem Mobile World Congress mit den Moto G5 und dem Moto G5+ neue Android-Nougat-Geräte, die ab März…

7 Jahre ago

Lenovos neue Convertibles: Yoga 720 und Yoga 520

Yoga 720 und Yoga 520 sollen noch leichter und mobiler sein als ihre Vorgänger. Intels Kaby-Lake-Prozessor, USB-C und ein Fingerabdruckleser…

7 Jahre ago

Nokia kehrt mit neuen Smartphones und dem Klassiker 3310 zurück

Es gibt neue Nokia-Smartphones, auch wenn diese von dem Hersteller HMD kommen. Auf dem Mobile World Congress 2017 setzt das…

7 Jahre ago

Rückkehr des Tastatur-BlackBerry

Es gibt wieder ein BlackBerry mit Tatstatur, allerdings stammt das von dem chinesischen Hersteller, der die Rechte an der Hardware…

7 Jahre ago

Gerüchte über Neuauflage des legendären Nokia 3310

Dass der chinesische Lizenznehmer HMD Global auf dem Mobile World Congress neue Smartphones unter der Marke Nokia vorstellen will, ist…

7 Jahre ago

Lenovo präsentiert neue Ideapads und Yoga-Convertibles

Das neue Ideapad Miix 310 mit Windows 10 einer Intel-Atom-CPU sowie optionalem LTE ist schon ab 269 Euro zu haben.…

8 Jahre ago

MWC: Oracle stellt Mobile Security Suite vor

Mit einem neuen Angebot weitet Oracle die eigene Identitätsverwaltung für den mobilen Zugriff aus. Oracle setze damit vor allem einen…

10 Jahre ago

BlackBerry zeigt auf MWC die Modelle Z3 und Q20

BlackBerry will schon in wenigen Wochen mit einem neuen Touch-Smartphone auf den Markt. Allerdings wolle BlackBerry sich auch bei Smartphones…

10 Jahre ago

Deutsche Telekom rüstet Mobilfunk-Netz mit neuer Verschlüsselung auf

Noch in diesem Jahr will die Deutsche Telekom flächendeckend das Mobilfunknetz mit der neuen Verschlüsselungstechnologie A5/3 aktualisieren. Dadurch soll das…

10 Jahre ago