Mobile World Congress

Samsung Galaxy S9 optimiert Kamera-Funktionen

Neue Features wie eine einstellbare Blende oder eine Funktion für Super-Zeitlupe sollen das neue Flaggschiff-Gerät von Samsung auszeichnen.

5 Jahre ago

Panasonic präsentiert auf MWC neues Toughbook

Das Toughbook CF-33 bietet ein besonders leuchtstarkes Display. Es richtet sich vor allem an Außendienstmitarbeiter mit besonderen Anforderungen an die…

6 Jahre ago

Porsche Design stellt 2-in1-Notebook vor

Das Book One ist vollständig aufklappbar, lässt sich aber auch von der Tastatur trennen.

6 Jahre ago

Motorola Moto G5 und Moto G5 Plus – Lenovo zeigt neue Smartphones

Lenovo präsentiert auf dem Mobile World Congress mit den Moto G5 und dem Moto G5+ neue Android-Nougat-Geräte, die ab März…

6 Jahre ago

Lenovos neue Convertibles: Yoga 720 und Yoga 520

Yoga 720 und Yoga 520 sollen noch leichter und mobiler sein als ihre Vorgänger. Intels Kaby-Lake-Prozessor, USB-C und ein Fingerabdruckleser…

6 Jahre ago

Nokia kehrt mit neuen Smartphones und dem Klassiker 3310 zurück

Es gibt neue Nokia-Smartphones, auch wenn diese von dem Hersteller HMD kommen. Auf dem Mobile World Congress 2017 setzt das…

6 Jahre ago

Rückkehr des Tastatur-BlackBerry

Es gibt wieder ein BlackBerry mit Tatstatur, allerdings stammt das von dem chinesischen Hersteller, der die Rechte an der Hardware…

6 Jahre ago

Gerüchte über Neuauflage des legendären Nokia 3310

Dass der chinesische Lizenznehmer HMD Global auf dem Mobile World Congress neue Smartphones unter der Marke Nokia vorstellen will, ist…

6 Jahre ago

Lenovo präsentiert neue Ideapads und Yoga-Convertibles

Das neue Ideapad Miix 310 mit Windows 10 einer Intel-Atom-CPU sowie optionalem LTE ist schon ab 269 Euro zu haben.…

7 Jahre ago

MWC: Oracle stellt Mobile Security Suite vor

Mit einem neuen Angebot weitet Oracle die eigene Identitätsverwaltung für den mobilen Zugriff aus. Oracle setze damit vor allem einen…

9 Jahre ago

BlackBerry zeigt auf MWC die Modelle Z3 und Q20

BlackBerry will schon in wenigen Wochen mit einem neuen Touch-Smartphone auf den Markt. Allerdings wolle BlackBerry sich auch bei Smartphones…

9 Jahre ago

Deutsche Telekom rüstet Mobilfunk-Netz mit neuer Verschlüsselung auf

Noch in diesem Jahr will die Deutsche Telekom flächendeckend das Mobilfunknetz mit der neuen Verschlüsselungstechnologie A5/3 aktualisieren. Dadurch soll das…

9 Jahre ago