‘Sage CRM’ (Customer Relationship Management) soll eine Brückenfunktion im Sage-Produktportfolio zwischen dem Kontaktmanagement ‘ACT’ und der offenen, frei programmierbaren CRM-Lösung ‘SalesLogix’ einnehmen.
Sage CRM ist eine webbasierende CRM-Suite mit Modulen für Vertrieb, Marketing und Support. Installationsgrößen vom Einzelplatz bis hin zu 1000 Arbeitsplätzen sind nach Angaben des Herstellers möglich. Sage CRM gibt es sowohl im Lizenzmodell als auch im Mietmodell. Das Online-Angebot wird von Hersteller allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt in Betrieb genommen.
In Sachen Enterprise Resource Planning (ERP) kommt Sage mit Version 3.4 der Lösung ‘Office Line’ nach Hannover. Laut Hersteller enthält sie intelligentere Einkaufsfunktionen mit Lieferantenüberwachung und -bewertung, ein Lieferantenmahnwesen und automatische Preisvergleiche. Das Zusatzmodul Kommissionierung dient der Optimierung von Lagerprozessen. Ein neuer Favoritenreiter im Artikelstamm erleichtert die individuelle Zusammenstellung der Felder des Artikelstamms.
"Das Grundprinzip der Zero Trust Architektur hat sich bis heute nicht geändert, ist aber relevanter…
Androxgh0st zielt auf Windows-, Mac- und Linux-Plattformen ab und breitet sich rasant aus. In Deutschland…
Mit autonomen Pentests aus der Cloud lassen sich eigene Schwachstelle identifizieren.
Die Drogeriekette Rossmann wird ihr neues Zentrallager in Ungarn mit Software von PSI steuern.
Automobilhersteller planen, Quantentechnologie zunehmend auch bei fortschrittlichen Fahrerassistenzsystemen (ADAS) einzusetzen.
Blue Yonder soll mehr Nachhaltigkeit entlang der Lieferkette der internationale Brauerei ermöglichen.