Die Lösung soll während der Microsoft Convergence Conference in Las Vegas – eine jährliche Veranstaltung für die Anwender von Business Solutions – offiziell präsentiert werden. Teil des Roll-outs wird auch sein, die neu ins Leben gerufenen Marketing-Kampagne ‘People Ready’ auf Business-Applikationen auszuweiten.
Satya Nadella, Vice President für den Geschäftsbereich Business Solutions bei Microsoft, erläutert einige der Pläne in seinem Blog. “Wir werden die Integration zwischen GP und CRM vorstellen und das wird neue Standards für wirklich nahtlose Integration setzen, sogar im Bereich Nutzererfahrung.”
Nadella betonte außerdem, dass die neue Integrationstechnologie Teil der Projektstrategie ‘Green Wave 1’ ist. Dabei geht es darum, Microsofts verschiedene ERP-Produkte zu vereinheitlichen – gleichzeitig bemüht sich der Konzern um eine mehr “rollenbasierte” Nutzererfahrung.
“Unsere Teams für Nutzererfahrung haben erstaunliche Arbeit geleistet, um tiefgehende anthropologische Forschungen durchzuführen, für jede Aufgabe innerhalb eines Unternehmens. Und dieser Sinnzusammenhang ist es, der die erheblichen Investitionen beeinflusst, die wir machen, um Nutzererfahrungen zu liefern, für die Produktfamilien Dynamics und Office eine bestimmte Aufgabe auf eine personalisierte Ebene zu heben.”
Fraunhofer-Forschende arbeiten an einer Webplattform, die die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern soll.
Mit gemeinsamen Angeboten in den Bereichen Vermarktung, KI, Content und Cloud will man "unabhängigen Journalismus…
Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…
Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…
Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…
Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.