Der Hersteller hatte den Guide erst Anfang Dezember online gestellt. Dieser liefert Tipps und Tools für die Sicherung von Vista.

Der Guide richtet sich dabei besonders an Unternehmen, die Vista zusammen mit dem Microsoft Active Directory Service nutzen. Wenn man den Instruktionen der Version 1.1 des Guides folgte, wurden jedoch einige Group-Policy-Objekte nicht korrekt installiert, teilte die Microsoft-Mitarbeiterin Kelly Hengesteg in einem Blogeintrag mit.

Microsoft hat den Guide mittlerweile erneuert und die Version 1.2 zum Download gestellt. Die fehlerhafte Version war vom 4. Dezember bis zum 14. Dezember 2006 online.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

3 Tagen ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

3 Tagen ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

3 Tagen ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

4 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

5 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

6 Tagen ago