Categories: SoftwareUnternehmen

SAP-Tochter optimiert Support für Peoplesoft & Co

Die SAP-Tochter will diese Dienstleistung jetzt optimieren. Um einen zuverlässigen und schnellen Service zu garantieren hat TomorrowNow ein System entwickelt, mit dem sich die Service-Mitarbeiter des Unternehmens lokalisieren lassen.

Dies geschieht mit Hilfe der eigens entwickelten Call-Routing-Anwendung. Diese ist in der Lage, den Pager und das Smartphone des gewünschten Mitarbeiters aufzuspüren und seine Verfügbarkeit zu garantieren. So ist das System beispielsweise in der Lage, einen niedrigen Batteriestand im Handheld des Angestellten zu erkennen und ihn davor zu warnen.

TomorrowNow wurde 2005 von SAP übernommen und bietet Support für Unternehmen, die Software des SAP-Konkurrenten Oracle einsetzen. Dazu gehören vor allem die von Oracle übernommenen Unternehmen PeopleSoft und JD Edwards. Produkte von Baan und Siebel sind seit kurzem ebenfalls im Dienstleistungsangebot.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

12 Stunden ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

2 Tagen ago

Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik

Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.

2 Tagen ago

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

3 Tagen ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

3 Tagen ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

4 Tagen ago