Nach diesem Bericht werden bei T-Mobile derzeit zwei Modelle diskutiert. Ein Modell sieht vor, dass T-Mobile-Kunden mit dem Kauf spezieller Handys einen unbeschränkten Zugriff auf Millionen Lieder haben.
Im anderen Modell ist der Verkauf von Song-Paketen gegen eine monatliche Gebühr geplant. Die Musik kommt in beiden Fällen von der Telekom-Tochter Musicload, die seit Jahren Songs über das Internet verkauft. Der Telekom-Vorstand werde in den kommenden Wochen entscheiden, in welche Richtung das Angebot gehen wird, hieß es.
T-Mobile nimmt sich mit diesen Überlegungen offenbar den Mobilfunkanbieter TDC in Dänemark zum Vorbild. Bei TDC bekommt jeder neue Mobilfunkkunde Musik als kostenloses Werbegeschenk. T-Mobile will das Handy-Musikabonnement in ähnlicher Weise als Instrument zur Kundenbindung nutzen.
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.