Das nackte Sidekick LX

Fotogalerie: Das Sidekick LX von T-Mobile

Klicken Sie auf eines der Bilder, um die Fotogalerie zu starten

Das Sidekick LX hat ein 3-Zoll-Display und ist – wie in der Galerie schön zu sehen, da es mit seinem Vorgänger Sidekick 3 verglichen wird – schlanker als die Vorgänger-Modelle.

Die Sidekick-Serie hat T-Mobile übrigens schon seit sieben Jahren im Angebot. Das neue Gerät sei aber bislang das Beste, so die Kollegen. Aktuell ist es nur in den USA zu erhalten.

Unsere Kollegen vermuten als Zielgruppe eher Teenager als Manager, aber vielleicht benötigt ja so mancher 40-Jährige etwas “Hippes”. Zudem bietet es sich durch seine vollständige QWERTY-Tastatur für den Business-Sektor an.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

23 Stunden ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

23 Stunden ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

3 Tagen ago

Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung

Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.

5 Tagen ago

Siemens automatisiert Analyse von OT-Schwachstellen

Bedienpersonal von Fertigungsanalagen soll mögliche Risiken auch ohne Cybersecurity-Fachwissen erkennen und minimieren können.

6 Tagen ago

Cyberabwehr mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring

Schiffl IT: Anomalien im Netzwerkverkehr und in den Systemen in Echtzeit identifizieren.

1 Woche ago