Streamserve mit neuem Verantwortlichen für Zentraleuropa

Vanberg war bereits in den Jahren 2004 bis 2007 beim Anbieter von Output Management/ Enterprise Document Presentment (EDP)-Lösungen als Director of Marketing Central Europe tätig. Zwischenzeitlich hat er sich bei HP verdingt.


Neuer Vice President Sales und Services Central Europe bei StreamServe: Stephan Vanberg
Foto: Vanberg

“Wir freuen uns Stephan Vanberg wieder in unserem Hause zu begrüßen, um mit ihm gemeinsam unsere Marktposition weiter auszubauen”, so Dennis Ladd, President und CEO.

StreamServe wurde 1997 gegründet, hat seinen Hauptsitz in Burlington, Massachusetts, und zählt weltweit 14 Niederlassungen. Die Lösungen bewegen sich vorrangig in den Bereichen Finanzdienstleistungen, Versorgungsunternehmen, Fertigung, Distribution und Telekommunikation.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

7 Stunden ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

1 Tag ago

Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik

Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.

1 Tag ago

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

2 Tagen ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

2 Tagen ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

4 Tagen ago