Nach Angaben der Enisa nahmen an der Umfrage 100 E-Mail-Dienstanbieter aus 30 Ländern teil, die zusammen 80 Millionen E-Mail-Accounts verwalten. In der Umfrage untersucht die Behörde, wie E-Mail-Dienstanbieter Spam in ihren Netzwerken bekämpfen und nennt Technologien, die im Kampf gegen Spam eingesetzt werden. Einige der wichtigsten Ergebnisse:
Page: 1 2
Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…
Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…