Firefox 4 kommt nächsten Dienstag

Aktuell gebe es aber keine Gründe, warum der Release Candidate nicht auch die finale Version sein soll, schreibt Sicore in einem kurzen Posting. Der Release Candidate war vor rund einer Woche veröffentlicht worden, bislang seien nach Angaben des Entwicklers keine Mängel festgestellt worden.

“Der 22. März ist dann der Tag, an dem wir liefern wollen”, so der Entwickler. Sowohl die Verantwortlichen in der IT-Abteilung als auch beim Marketing Mozillas seien zu dem Zeitpunkt bereit, die damit verbundenen Aufgaben zu erledigen.

Trotz allem gilt das Datum nach wie vor unter Vorbehalt. Sollte in letzter Minute doch noch ein Fehler gefunden werden, der einen Start verhindert, will man laut Sicore so schnell wie möglich einen zweiten Release Candidate bereitstellen und einen neuen Start-Termin vereinbaren.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Keine Angst vor Phishing

Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…

6 Stunden ago

Blick ins Innenleben industrieller KI

Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…

6 Stunden ago

Wie Hacker Large Language Models für ihre Zwecke nutzen

Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…

6 Stunden ago

Software AG entwickelt KI-gestütztes Process-Mining-Tool

Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.

8 Stunden ago

EM 2024: Fußballfest für Cyberangriffe

Kurz vor der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland nehmen die Cyberbedrohungen für Sportfans zu, warnt Marco Eggerling…

2 Tagen ago

CRM: Die Qual der Wahl

Software für das Customer Relationship Management muss passgenau ausgewählt und im Praxistest an das einzelne…

2 Tagen ago