Categories: SoftwareUnternehmen

Integration von Legacy Anwendungen in Portale

Delta Software Technology veröffentlicht jetzt den ersten Service-Pack für die Integrationssoftware Score Adaptive Bridges. Damit lassen sich ältere Anwendungen schneller in Unternehmensportale einbinden. Mit dem Service Pack 1 kommen neue Funktionen, eine verbesserte Usability und Anleitungen für die Integration von Datenbanken in Enterprise-Portale. So lassen sich jetzt zum Beispiel auch Legacy- und Service-Schnittstellen besser überwachen.
Die Software generiert einen Integrationscode, mit dem quasi eine Brücke zwischen alten und neuen Anwendungen in Unternehmensportalen geschlagen werden kann.
Im Rahmen einer SOA (Service-oriented Architecture) werden ältere Funktionen als Adaptive Services bereit gestellt, ohne dass andere Anwendungen verändert werden müssen, wie es vom Unternehmen heißt. So ließen sich auch neue Anwendungen schneller realisieren. Als Service in einem SOA bezeichnet man eine unabhängige Funktion, die über eine Schnittstelle Anfragen entgegen nimmt und beantwortet, oder Transaktionen editiert.

Delta Software Technology bietet Score Adaptive Bridges in drei Ausbaustufen an. So können Projekte schrittweise Umgesetzt werden. Die Express Edition ist günstig und einfach zu Bedienen. Mit der Advanced Edition kommen Support für Projektteams und Datenintegration hinzu. Die Enterprise Edition eignet sich für größere Anwendungen. Das Service Pack 1 steht ab sofort zur Verfügung. Die Software gibt es auch als eine 30-tägige Testversion.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

2 Stunden ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

2 Stunden ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

2 Tagen ago

Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung

Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.

4 Tagen ago

Siemens automatisiert Analyse von OT-Schwachstellen

Bedienpersonal von Fertigungsanalagen soll mögliche Risiken auch ohne Cybersecurity-Fachwissen erkennen und minimieren können.

5 Tagen ago

Cyberabwehr mit KI und passivem Netzwerk-Monitoring

Schiffl IT: Anomalien im Netzwerkverkehr und in den Systemen in Echtzeit identifizieren.

1 Woche ago