Infra wird in die Ressource Management Software Group (RMSG) von EMC eingegliedert. Dieser Geschäftsbereich bietet Lösungen für das IT Service Management, mit denen Anwender Geschäftsprozesse im Rechenzentrum automatisieren.
Infra bietet eine Web-basierte, ITIL-verifizierte Loesung, InfraEnterprise, mit der Unternehmen IT Service Management Prozesse unternehmensweit sowohl lokal als auch über verteilte Regionen hinweg automatisieren können. Damit ergänze InfraEnterprise bestehende ITSM-Lösungen von EMC für das modellbasierte Netzwerk-Management wie beispielsweise zur automatischen Erkennung von Netzwerkbausteinen sowie zur Analyse von Geräten und Abhängigkeiten im Netzwerk.
Die InfraEnterprise-Lösung enthält ein Service Desk mit Incident-, Problem-, Change-, Configuration-, Release-, Service Level- und Availability Management. Die Prozesse sind durch Pink Elephant ITIL-zertifiziert und in einer einzigen Lösung integriert.
Fraunhofer-Forschende arbeiten an einer Webplattform, die die Lebensqualität von Menschen mit Parkinson verbessern soll.
Mit gemeinsamen Angeboten in den Bereichen Vermarktung, KI, Content und Cloud will man "unabhängigen Journalismus…
Bereits seit einigen Jahren führt die RGF Staffing Germany Schulungen durch, um die eigenen Mitarbeiter…
Das Europäische Forschungsprojekt XMANAI hat den Blick in die KI geöffnet und macht ihre Entscheidungsprozesse…
Hacker nutzen LLM weniger als visionäre Alleskönner-Technologien, sondern als effiziente Werkzeuge zum Verbessern von Standardangriffen,…
Der "ARIS AI Companion" soll alle Mitarbeitenden darin befähigen, Prozesse zu analysieren und Ineffizienzen aufzudecken.