Neben Produkt- und Lösungsdemonstrationen sollen dort ab diesem Jahr auch Intensivschulungen für die Vertriebspartner von Overland stattfinden. Zusätzlich sind sogenannte “Breakfast Briefings” zusammen mit Software-Partnern geplant.
“Bei Overland vertreiben wir 100 Prozent über den Channel. Daher ist es uns sehr wichtig, unsere Partner in allen Verkaufsphasen tatkräftig zu unterstützen und sie mit regelmäßigen Trainings auf dem Laufenden zu halten”, so Thomas Störr, Sales Director Central Europe bei Overland Storage.
“Mit dem neuen Demo-Center haben wir den passenden Rahmen, um unseren Distributoren und Fachhändlern ein technisches Trainingsprogramm bieten zu können. Zum anderen stellen wir ihnen eine Plattform zur Verfügung, um ihren Kunden und Interessenten die Overland Storage-Lösungen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu demonstrieren.”
Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.
Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…
Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…
Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…
Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.