Neben Produkt- und Lösungsdemonstrationen sollen dort ab diesem Jahr auch Intensivschulungen für die Vertriebspartner von Overland stattfinden. Zusätzlich sind sogenannte “Breakfast Briefings” zusammen mit Software-Partnern geplant.
“Bei Overland vertreiben wir 100 Prozent über den Channel. Daher ist es uns sehr wichtig, unsere Partner in allen Verkaufsphasen tatkräftig zu unterstützen und sie mit regelmäßigen Trainings auf dem Laufenden zu halten”, so Thomas Störr, Sales Director Central Europe bei Overland Storage.
“Mit dem neuen Demo-Center haben wir den passenden Rahmen, um unseren Distributoren und Fachhändlern ein technisches Trainingsprogramm bieten zu können. Zum anderen stellen wir ihnen eine Plattform zur Verfügung, um ihren Kunden und Interessenten die Overland Storage-Lösungen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu demonstrieren.”
Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.
Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.
Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.
Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.
DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…
Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.