Neben Produkt- und Lösungsdemonstrationen sollen dort ab diesem Jahr auch Intensivschulungen für die Vertriebspartner von Overland stattfinden. Zusätzlich sind sogenannte “Breakfast Briefings” zusammen mit Software-Partnern geplant.

“Bei Overland vertreiben wir 100 Prozent über den Channel. Daher ist es uns sehr wichtig, unsere Partner in allen Verkaufsphasen tatkräftig zu unterstützen und sie mit regelmäßigen Trainings auf dem Laufenden zu halten”, so Thomas Störr, Sales Director Central Europe bei Overland Storage.

“Mit dem neuen Demo-Center haben wir den passenden Rahmen, um unseren Distributoren und Fachhändlern ein technisches Trainingsprogramm bieten zu können. Zum anderen stellen wir ihnen eine Plattform zur Verfügung, um ihren Kunden und Interessenten die Overland Storage-Lösungen nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch zu demonstrieren.”

Silicon-Redaktion

Recent Posts

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

54 Minuten ago

Studie: KI-Technologie unverzichtbar für zukunftsfähige Paketlogistik

Mit KI können Unternehmen der Paketbranche Prozesse optimieren, Kosten einsparen und sich zukunftssicher aufstellen.

1 Stunde ago

Microsoft Teams in der öffentlichen Verwaltung

Land Niedersachsen schließt datenschutzrechtliche Vereinbarung mit Microsoft zur Nutzung von Teams ab.

1 Tag ago

Diebstahlsicherung mit KI

Ein Großteil der Inventurdifferenzen im deutschen Einzelhandel wird durch Ladendiebstähle verursacht.

1 Tag ago

Neue, aggressive Wellen an DDoS-Attacken

DDoS-Angriffe haben seit dem Beginn des Krieges zwischen Russland und der Ukraine an Häufigkeit und…

3 Tagen ago

Excel als Rückgrat deutscher Lieferkettenplanung

Lieferkettenplanung in Deutschland auf Basis von Excel bei 37 Prozent der befragten Unternehmen im Einsatz.

5 Tagen ago