Die Telekom-Kunden erhalten die voll lizenzierte Version von Microsoft Office und bezahlen diese über die Telefonrechnung. Die Software können die Kunden im Telekom-Shop oder online erwerben. Sie haben dabei die Wahl zwischen den Varianten ‘Home’ und ‘Student’, ‘Small Business’ und ‘Professional’.

Geschäftskunden in Deutschland stellt die Telekom die ‘Professional Edition’ sowie die ‘Small Business Edition’ von Microsoft Office im Rahmen des IT-Software-Service zur Verfügung. Die genauen Konditionen gibt der Konzern noch bekannt.

Das neue Angebot gilt zunächst nur für die Festnetz-Geschäftskunden in Deutschland und die Kunden von T-Mobile Österreich. Nach Angaben der Telekom soll es in Zukunft auch in weiteren Ländern verfügbar sein, darunter in Großbritannien.

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Kubernetes in Cloud-Umgebungen

Ein elementarer Bestandteil einer effektiven Cloud-Strategie ist nach erfolgter Implementierung die künftige Verwaltung des Dienstes.

15 Stunden ago

Aras erweitert seine PLM-Plattform

Die Neuerungen sollen den Digital Thread, die Low-Code-Entwicklung, die Visualisierung komplexer Baugruppen und das Lieferantenmanagement…

17 Stunden ago

Manufacturing-X: Zurückhaltung überwiegt

Eine Bitkom-Umfrage attestiert der Datenraum-Initiative des Bundes hohe Bekanntheit in der Industrie. Doch noch ist…

18 Stunden ago

Ransomware „Marke Eigenbau“

Ransomware-as-a-Service ist ein lukratives Geschäft und in den Händen professionell organisierter Gruppen. Jetzt können Kriminelle…

2 Tagen ago

Bad Bots: Risikofaktor mit hohen Folgekosten

Bad Bots richten nicht nur wirtschaftlichen Schaden an. Laut dem Bad Bot Report von Imperva…

3 Tagen ago

IT-Verantwortliche setzen auf KI-Hosting in Europa

Studie von OVHcloud verdeutlicht Stellenwert von Datenresidenz und Datensouveränität bei KI-Anwendungen.

4 Tagen ago