Categories: ManagementUnternehmen

10 coole Firefox-Erweiterungen

Aber natürlich gibt es auch noch neue Addons, die noch nicht Teil einer Sammlung sind. Und auch davon möchten wir Ihnen einige vorstellen.

Interessant zum Beispiel ist die Erweiterung IE Tab. Mit diesem Addon aus Taiwan kann eine Instanz des Internet Explorers in einem Tab im Firefox dargestellt werden. Freunde des Firefox brauchen keine neue Sitzung des Internet Explorers starten, wenn sie Seiten öffnen wollen, die sich mit dem Firefox nicht optimal vertragen. Diese Erweiterung steht leider nicht für Linux zur Verfügung.


Für eine kleine Überraschung sorgt dieses Addon. Es kann im Firefox Webseiten mit dem Internet Explorer öffnen. Beim Rechtsklick auf einen Link wird diese Option angezeigt.

Page: 1 2 3 4 5 6 7 8 9

Silicon-Redaktion

Recent Posts

Wie ein digitaler Zwilling die Effizienz im Rechenzentrum steigert

Rechenzentrumsbetreiber müssen einen ganzheitlichen Blick über die gesamte Infrastruktur haben, sagt Matthias Gromann von FNT…

2 Wochen ago

Softwareentwickler nutzen KI-gestützte Code-Assistenten

Laut Gartner werden bis 2028 75 Prozent der Softwareentwickler in Unternehmen KI-gestützte Code-Assistenten verwenden.

2 Wochen ago

Organisationsstruktur beeinflusst Cybersicherheit

Auf Basis einer Umfrage untersucht Sophos drei Organisationsszenarien und beurteilt deren Wirkung auf Cybercrime-Abwehr.

2 Wochen ago

Malware im März: Remcos löst CloudEyE ab

Neue Methode zur Verbreitung des Remote Access Trojaners (RAT) Remcos steht in Deutschland auf Platz…

2 Wochen ago

Künstliche Intelligenz in der Industrie 4.0: Chancen und Risiken

Maßnahmen zur Cyber-Sicherheit müssen sich darauf konzentrieren, KI-Systeme vor Angriffen zu schützen, sagt Thomas Boele…

2 Wochen ago

KI macht WordPress sicherer

WordPress ist die Nummer Eins für Webseiten-Software, scheint aber im Fokus von Hackern zu stehen.

2 Wochen ago