Der wahnwitzig geringe Verbrauch ist nicht zuletzt auf das Leichtbau-Karosseriekonzept zurückzuführen. Den Boliden umschmeicheln Magnesium und Aluminium sowie kohlefaserverstärkter Kunststoff, so dass er gerade einmal 1490 Kilogramm auf die Waage bringt.
Der zweisitzige 918 Spyder war nur eines von drei Porsche-Modellen mit Hybrid-Antrieb, die auf dem Automobil-Salon Genf 2010 ihre Weltpremieren feierten. Die anderen beiden Modelle waren der Geländewagen Cayenne Hybrid S mit Parallel-Vollhybrid sowie der 911 GT3 R Hybrid mit elektrischem Vorderachsantrieb und Schwungmassenspeicher.
SAS bietet einsatzfertige KI-Modelle für konkrete Herausforderungen wie Betrugserkennung und Lieferkettenoptimierung.
Cisco stellt neuen Ansatz zur umfassenden Absicherung der IT-Infrastruktur vor.
Deloitte-Studie äußert jedoch Verständnis für die Zurückhaltung der Kunden. Nutzen der Angebote sei hierzulande kaum…
In der heutigen digitalen Ära sind E-Mails nach wie vor ein wesentliches Instrument im Marketingmix.…
Die Ziele einer Festplattenspiegelung und eines Backups sind unterschiedlich, sagt Sven Richter von Arcserve.
Das Damoklesschwert NIS-2 kann daher schneller wirksam werden, als manchem lieb ist, warnt Bernhard Kretschmer…